Immer auf der Überholspur

Ja, du weißt es natürlich besser. Ein Mann wie du lässt sich nicht davon fertig machen, wenn es plötzlich nur noch eine Geradeaus-Spur gibt. Und auch nicht von dem Stau darauf, den es jetzt jeden Morgen gibt. Hinten anstellen, wie es gut erzogene Menschen tun? Das ist unter deinem Niveau! Nein, du kennst den Trick. Kaum fängt das Schneckentempo an, wirfst du dein Gewinnerlächeln an. Ziehst deinen schwarzen BMW auf Tempo 70 hoch, brichst auf die freie Linksabbiegerspur aus, zischst siegessicher an mir vorbei. Um dich an der Kreuzung wieder frech auf meine Spur zu drängeln. Ups, gar nicht bemerkt, dass es hier nicht mehr gerade aus weitergeht…. Grrr, jaja! Und ich lass dich seit Monaten auch noch großmütig rein – obwohl du dich nicht mal bedankst. Aber jetzt ist Schluss, Blödmann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.